Kostenlos
Rennrad Carver Evolution 90 (unter 1000km)

Fahrräder & Zubehör
49 Ansichten

Kostenlos
Rennrad Carver Evolution 90 (unter 1000km)

Fahrräder & Zubehör
49 Ansichten

Beschreibung

Ich verkaufe mein Carver Evolution 90 Rahmengröße 58, da ich festgestellt habe, dass es mir zu sportlich ist.
Ich bin nur einige hundert KM mit dem Rad gefahren (siehe Reifen). Ich habe das Rad am 07.08.2018 bei Fahrrad XXL Meinhövel in Gelsenkirchen gekauft, Neupreis ca. 700€.
Original Rechnung und Bedienungsanleitung liegen bei.

Das Rad ist somit in einem fast neuwertigen Zustand!

Technische Daten:
Gewicht: 9,60kg
Schaltung: 16-Gang Kettenschaltung
Radgröße: 28 Zoll
Schaltwerk: Shimano Claris RD-2400, 8-fach

weitere Technische Daten finden Sie auf der Seite des Herstellers.

NUR AN ABHOLER IN 46509 XANTEN!
Privatverkauf
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung.

Kontakt Lukas (Verkäufer)

    Rennrad Carver Evolution 90 (unter 1000km) - 1
    Rennrad Carver Evolution 90 (unter 1000km)
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Lukas
    Lukas
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Rennrad Carver Evolution 90 (unter 1000km) Rennrad Carver Evolution 90 (unter 1000km) Rennrad Carver Evolution 90 (unter 1000km) Rennrad Carver Evolution 90 (unter 1000km)
    Kostenlos Rennrad Carver Evolution 90 (unter 1000km) von Lukas