Suchen

Kostenlos
Entführt & getötet oder einfach nur geklaut

Vermisste Tiere
26 Ansichten

Kostenlos
Entführt & getötet oder einfach nur geklaut

Vermisste Tiere
26 Ansichten

Beschreibung

Hallo. Ich weiß es ist nun schon einige Jahre her aber wir geben die Hoffnung nicht auf! Bitte helft uns!
Wir suchen seit Montag den 5. Mai 2014 unsere Katze Susi. Verschwunden ist sie in der Zeit zwischen 11 Uhr und 14.30 Uhr in Großröhrsdorf auf der Saarstraße 2.
Da wir schon viel recherchiert haben, haben wir heraus gefunden das noch mehr Katzen aus der Gegend verschwunden sind. Einige Leute hätten wohl einen weißen Transporter mit ausländischen Kennzeichen mit Gitterboxen hinten drin gesehen. Vermutlich Katzenfänger.
Wer kann uns helfen oder hat unsere Susi irgendwo anders gesehen.
Sie trägt ein grünes Halsband und ist 6 Jahre alt (mittlerweile wäre sie 9 Jahre alt) und von normaler Statur.

Kontakt Dani (Verkäufer)

    Entführt & getötet oder einfach nur geklaut - 1
    Entführt & getötet oder einfach nur geklaut
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Dani
    Dani
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Bauland, Bauland
    Entführt & getötet oder einfach nur geklaut Entführt & getötet oder einfach nur geklaut Entführt & getötet oder einfach nur geklaut Entführt & getötet oder einfach nur geklaut
    Kostenlos Entführt & getötet oder einfach nur geklaut von Dani