Kostenlos
Flexibel Arbeiten

Praktika
234 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Flexibel Arbeiten

Praktika
234 Ansichten

Beschreibung

Hy kurze Info zu mir
Ich bin 24 Jahre jung arbeite Hauptberuflich in der Pflege als Pflegefachkraft, möchte mir aber nebenbei was dazu verdienen und die Chance bekam ich bei LR.

Vorteile/Produktbereiche LR
- Pflegeprodukte
- Kosmetik
- Düfte
- Gesundheit/Ernährung
- Schönheit

Vorteile
- Du kannst arbeiten wo, wann, wie, und mit wem du möchtest
- Du bist dein eigener Chef und hast die Möglichkeit dir dein eigenes Team aufzubauen
- Deine Ausbildung ist kostenlos, keine Zusatzkosten, kein Risiko, kein Zwang
- Autokonzept
- Du hast einen eigenen Onlineshop musst dich aber nicht um Lieferung und Rechnungen kümmern
- Du hast die Möglichkeit dir innerhalb der ersten 3 Monate ein Mindesteinkommen von 250 Euro bis 1250 Euro zu sichern
- Du erhältst auf deine Produkte lebenslang 30%

Du bist 18 Jahre alt und benutzt sehr gerne Instagram oder andere soziale Netzwerke und möchtest Geld verdienen ganz einfach und bequem dann melde dich bei mir

MFG

PS: An all die Leute die meinen LR wäre keine Arbeit tut mir eingefallen und Blättert einfach weiter Network Marketing ist ein Job wie jeder andere der Unterschied ist nur man hat keinen Schichtplan und keinen Chef also spart euch die Kommentare für Leute die es Interessiert!!!!!!!!

Kontakt Max Mustermann (Verkäufer)

    Flexibel Arbeiten
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Max Mustermann
    Max Mustermann
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Flexibel Arbeiten von Max Mustermann