Suchen

Kostenlos
Krankenschwester Krankenpfleger Teil oder Vollzeit

Sozialer Sektor & Pflege
76 Ansichten

Kostenlos
Krankenschwester Krankenpfleger Teil oder Vollzeit

Sozialer Sektor & Pflege
76 Ansichten

Beschreibung

Um die Krankenhäuser in Deiner Nähe noch besser zu unterstützen, personelle Lücken schnell flicken zu können und den Fachaufgaben gerecht zu werden suchen wir:

Gesundheits- und Krankenpfleger, Krankenschwestern und Pflegefachkräfte

in Teilzeit und Vollzeit von 30 bis 35 Stunden pro Woche.

Ungeahnte Chancen in der Zeitarbeitsbranche!

Du suchst nach einem neuen Arbeitgeber, weißt jedoch noch nicht genau, wo es Dich hinzieht?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Bei uns kannst Du verschiedene Einrichtungen kennen lernen und auf Herz und Nieren prüfen.
In unseren mindestens einmonatigen Einsätzen kannst Du dir alles in Ruhe ansehen.
Ob im ambulanten oder stationären Bereich bieten wir unterschiedliche Kundenunternehmen, welches zu Deinen Wünschen passt.
Kommst Du mit irgendetwas nicht klar, versuchen wir mit Dir eine Lösung zu finden, damit Du Deine Ziele nicht aus den Augen verlierst.

Fahrzeit ist Lebenszeit: Wir suchen für Dich Einsätze, welche maximal 30 min von Deiner Wohnadresse entfernt sind (je nach Art der Fortbewegung).
Schon lange kein richtiges Wochenende mehr gehabt? Wenn Du es möchtest, musst Du bei uns lediglich 2 Wochenenden im Monat arbeiten.
Dein Frei und Urlaub gehört Dir – kein lästiges Einspringen oder angerufen werden, wenn Du es nicht möchtest.
Dein Auto macht es nicht mehr lange? Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit einen Firmen-PKW beruflich und privat zu nutzen.
Dir gefällt es dort so gut, dass Du Dir nichts anderes mehr vorstellen kannst? Eine Übernahme bei unserem Kunden ist jederzeit möglich.

Wir halten Dir den Rücken frei, damit Du Dich auf Deine Aufgaben und Ziele konzentrieren kannst.
Dies und viel mehr können wir Dir bieten.

Klingt das interessant?
Dann kontaktiere uns! Über Ebay-Kleinanzeigen oder telefonisch unter:
0351 – 287 083 30

Ansprechpartnerin ist:
Frau Eva Günther
Großenhainer Straße 26
01097 Dresden

Hinweise:
A: Unsere Stellenangebote richten sich an alle Geschlechter!
B: Bei Interesse schau auch auf unserer Unternehmerseite bei Ebay vorbei. Dort sind noch einige Hinweise, welche im weiteren Verlauf zu beachten sind.

Kontakt Anonym (Verkäufer)

    Krankenschwester Krankenpfleger Teil oder Vollzeit - 1
    Krankenschwester Krankenpfleger Teil oder Vollzeit
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Anonym
    Anonym
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Bautzen, Bautzen
    Krankenschwester Krankenpfleger Teil oder Vollzeit Krankenschwester Krankenpfleger Teil oder Vollzeit Krankenschwester Krankenpfleger Teil oder Vollzeit Krankenschwester Krankenpfleger Teil oder Vollzeit
    Kostenlos Krankenschwester Krankenpfleger Teil oder Vollzeit von Anonym