Kostenlos
Senseo Padmaschine abzugeben

Konsolen
38 Ansichten

Kostenlos
Senseo Padmaschine abzugeben

Konsolen
38 Ansichten

Beschreibung

Meine sehr gut erhaltene Senseo sucht einen neuen Kaffeeliebhaber.
Es ist das Modell 7829 mit höhenverstellbarem Kaffeeauslauf, sodass auch große Tassen darunter passen. Zudem gibt es Padhalter in zwei verschiedenen Größen für ein oder zwei Pads bzw. für große Pads von Senseo.
Mit dabei sind noch wiederbefüllbare Pads, sodass auch normales Kaffeepulver für die Maschine genutzt werden kann.
Gekauft habe ich sie 2017, die Orginalquittung ist erhalten. Abgabe erfolgt im Originalkarton mit Bedienungsanleitung.
Die Maschine kann abgeholt oder nach Rücksprache in 06108 Halle im Bereich des August-Bebel-Platzes übergeben werden.

Kontakt Jessica W. (Verkäufer)

    Senseo Padmaschine abzugeben - 1
    Senseo Padmaschine abzugeben
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Jessica W.
    Jessica W.
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Senseo Padmaschine abzugeben Senseo Padmaschine abzugeben Senseo Padmaschine abzugeben Senseo Padmaschine abzugeben
    Kostenlos Senseo Padmaschine abzugeben von Jessica W.