Kostenlos
Vereinsscheine REWE

Sammeln
7 Ansichten

Kostenlos
Vereinsscheine REWE

Sammeln
7 Ansichten

Beschreibung

Hallo,
wir sind der FC Bad Liebenwerda aus der wunderschönen Kurstadt im Landkreis Elbe-Elster. Mit den Vereinsscheinen möchten wir uns neue Trainingsmaterialien anschaffen, die für alle Mitglieder im Verein genutzt werden können. Bitte unterstützen sie uns und melden sie sich gern bei mir, um die Codes der Scheine zu übermitteln.
Im Namen des Vereins und aller Mitglieder möchte ich mich herzlich für ihre Hilfe bedanken!
Sportliche Grüße FC Bad Liebenwerda

Kontakt Julius (Verkäufer)

    Vereinsscheine REWE - 1
    Vereinsscheine REWE
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Julius
    Julius
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Rostock, Rostock
    Vereinsscheine REWE Vereinsscheine REWE Vereinsscheine REWE Vereinsscheine REWE
    Kostenlos Vereinsscheine REWE von Julius