Kostenlos
WG Zimmer in den Quadraten *befristet*

Auf Zeit & WG
15 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
WG Zimmer in den Quadraten *befristet*

Auf Zeit & WG
15 Ansichten

Beschreibung

Die Wohnung hat circa 50 m² und besteht aus 2 Zimmern (das zu vermietende ist 13m² groß), einer großen Küche, einem Bad und Flur. Außerdem verfügt sie über einen Kellerraum. Abstellmöglichkeiten für Fahrräder gibt es im Innenhof. Die Wohnung befindet sich im 1.OG. Das Zimmer ist bereits möbliert. Die Küche ist ausgestattet mit einer Spüle, Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Waschmaschine und Einbauküche. Außerdem über verschiedenste Töpfe, Geschirr, usw. Die Wohnung wurde vor zwei Jahren komplett renoviert. Das Zimmer ist ausgestattet mit einem Bett (wird eventuell noch durch ein größeres ersetzt), einem Fernsehschrank + Fernsehen, einem Kleiderschrank, einer Stehlampe, einem Schreibtisch + Stuhl und einem weiteren Regal und kleinem Schränkchen.

Der Mietpreis kann sich noch minimal erhöhen oder verringern, da wir uns noch auf keinen Internetanbieter festgelegt haben und die Stromkosten durch einen Zähler monatlich festgelegt werden.
Die Wohnung liegt zwischen der Uni Mannheim (12min zu Fuß) und dem Paradeplatz. Die MZES Uni Mannheim liegt quasi direkt gegenüber.

Man braucht circa 3 Minuten Fußweg um zur Haltestelle Rheinstrasse zu kommen, circa 8 Minuten zur Haltestelle Paradeplatz. Die Wohnung liegt sehr ruhig, trotz dass sie so zentral liegt und gute Verkehrsanbindungen hat (direkte Anbindung zur Autobahn). Einkaufsmöglichkeiten befinden sich am Paradeplatz. Der Jungbusch ist ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt.
Deine Mitbewohnerin wird eine Lehramt Studentin der Uni Mannheim sein. Sie ist 25 Jahre alt und zieht zum 01.03.20 dort ein!
Der Mietzeitraum ist ab sofort bis zum 31.12.20. Der Mietbeginn ist flexibel.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben! :)

Kontakt Nadine Wacker (Verkäufer)

    WG Zimmer in den Quadraten *befristet*
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Nadine Wacker
    Nadine Wacker
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos WG Zimmer in den Quadraten *befristet* von Nadine Wacker